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Häufig gestellte Fragen
Versand & Lieferung
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Bestellung
Um ein Produkt zu bestellen, folge diesen Schritten:
1. Gehe auf zimeo.de.
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Falls es immer noch nicht funktioniert, schreibe gerne unserem Support unter support@zimeo.de. Wir helfen dir gerne weiter!
Nein, wir legen die Rechnungen nicht mit in das Paket. Du kannst das Paket also direkt an die Person schicken, die es erhalten soll. 🎁
Änderungen & Rückgaben
Um eine Lieferung vor Weihnachten zu garantieren, ist aktuell weder eine Änderung noch eine Stornierung deiner Bestellung möglich.
Die Leinwände werden direkt nach Aufgabe der Bestellung an die Produktion weitergegeben, damit diese so schnell wie möglich bedruckt werden können.
Personalisierte Produkte sind gesetzlich von der Rückgabe ausgeschlossen.
So etwas sollte nicht vorkommen! Schreibe uns bitte eine E-Mail an support@zimeo.de und schicke uns ein Bild von deinem beschädigten Produkt. Wir werden Dein Anliegen dann umgehend prüfen und uns bei Dir melden. 😊
Kontakt
Am besten erreichst Du uns per E-Mail unter support@zimeo.de
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Adresse Unternehmenssitz:
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Kölner Straße 3
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